2017-2022 | ||||
Archivale Spuren zu Nicht-Orten |
||||
Konzeptkünstlerisches Forschungsprojekt und kommentierte Quellensammlung |
2006-2016 | 2006-2012 | 2010 | 2008 | 2010 | 2003-2006 |
Die graue Schachtel Topografie jüdischen Lebens |
Architekturen des Nationalsozialismus | de-konstruktion : kontextualisierung | [ transkription ] | 6|44 - 5|45 Ungarisch-Jüdische ZwangsarbeiterInnen |
Ein konzeptkünstlerisches Forschungsprojekt | Ein konzeptkünstlerisches Forschungsprojekt | Ein topo|foto|grafisches Projekt | ||
konstruktive referenzen | Denkzeichen für Georg Elser |
2002 | 2000 | 1996 | 1999 | 1995-1997 | 1992/1993 | 1991/1992 | 1991 | 1990/1991 |
non-sites | urban grid - personal city | NY Trespassing | NIETZSCHE IN ITALIEN. Text-Bild-Signatur |
fort - da | Diskurs über Sichtbarkeiten | Le Mariage I-XII | Landschaft oder Architektur |
landscapes_ | museumsposition judenplatz | gateway to america Ellis Island 1892-1924 |
|||||
1989/1990 | 1986 | 1985 | 1983/1984 | 1981-1984 |
WIEN, MEIN. | GESICHTE | Körper-Stück Optisch-akustische Variationen |
Fortsetzung der Linie | DE SIGNS _ Lineare Zeichen |
Erinnerung | Kunst im Ziegelwerk | _1984 | _LINIE | |
_LINEARE CODIERUNG | Hommage à Andy Warhol | _SPUR | |||
_SAFETY | _DE COR _DE MENS | |||
_EX-TENSIONS | ||||
_QUADRATUR DER ARMSPANNWEITE |